Welpenmarkt

Wir suchen noch ein jagdliches Zuhause...
Alle vier gehen zur Welpenschule, ins Revier, kennen Autofahren, Wasser und stehen bereits in Ausbildung...
Die Welpen haben einen Inzuchtkoeffizient von 0,98%!!! 
Videos der Welpen finden Sie hier
 Ahnentafel finden Sie  hier 
Ein Video vom Wesenstest von Dex finden Sie hier
  • Alex vom Emmelner Land (Rüde Hellblau)

    Unser Alex ist ein sehr aufgeweckter Rüde dem die Neugier ins Gesicht geschrieben steht...Wasser und Autofahren mochten er und sein Bruder Apollo sofort. Beide liefen schon beim ersten Versuch hinter uns her ins Wasser.

    Alex war von begin an der zweitgrößte Welpe im Wurf. Seine starken Pfoten lassen seine spätere Größe erahnen..Alex wird ein Kapitaler Rüde werden! 

    Seine Anlagen lassen sich bereits sehr gut fördern und in der Hundeschule hat er sehr viel Spaß.

  • Apollo vom Emmelner Land (Rüde Grau) ist nun in Schweiz übergesiedelt und lebt bei seiner Tante Akarj um dort zu jagen...

    Apollo ist der stärkste Rüde aus dem Wurf!

    Er erweckt oft den Eindruck morgens einen Clown gefrühstückt zu haben und besticht schon jetzt durch sein angenehmes Wesen uns, und auch Artgenossen gegenüber.

    Seine gutmütige Art lässt ihn umgehend zum Liebling von Jedermann werden.

    Apollo holt bereits jetzt den Dummy aus dem tiefen Wasser da er seit dem ersten Wasserbesuch direkt das Element Wasser für sich entdeckt hat...(siehe Youtube Kanal...https://youtu.be/R9ZiLpXSr6U)

  • Aras vom Emmelner Land (Rüde Braun) lebt nun in den Niederlanden bei Groningen

    Aras ist der Erstgeborene und kleinste Rüde des Wurfes.

    Aras ist der eher schlanke Typ und schlägt somit nach seinem Vater Dex vom Hemmershof. 

    Er lässt sich, wie seine Brüder auch, gern von unserer Ziva pflegen und erziehen. Die ausgestopfte Wildsau auf den Ammeländer Jägertagen in Westerstede hat er direkt mit seinem Bruder Aaron verbellt...inkl. eingelegtem Vorwärtsgang!!! 

    Aras macht dem Spruch, KLEIN aber OHO!!! mehr als Ehre.


  • Aaron vom Emmelner Land (Rüde Dkl-Blau) hat uns bereits in Richtung Hauptstadt verlassen...ein neues tolles Zuhause hat auch er jetzt

    Aaron ist der Stratege im Rudel...

    er steht und beobachtet die Brüder beim Raufen, und springt dort wo er seine größte Chance sieht direkt ein.

    Seine Aufmerksamkeit und der feine Nasengebrauch lasssen ihn als zukünftigen Nachsuchenspzialisten erscheinen. Seine Furchtlosigkeit zieht seine Brüder gerne mit

Share by: